Präsidentschaftswahl: Österreich kann mehr als seine Wahlorganisatoren und Politiker!

  • 13. September 2016, 07:11

Die Bundespräsidentenwahl wird verschoben, auf 4. Dezember 2016! Der Leiter der Wahlbehörde entschuldigt sich. Ein Fehler hat sich bei den Wahlkarten eingeschlichen – ganz heimtückisch.

Hallo?! Das ist eine nationale Wahl und keine Postwurfsendung. Das Bild des Landes nimmt auf internationaler Ebene schweren Schaden.

Dieses und andere Debakel lassen Österreich in einem sehr schlechten Licht dastehen. Das haben wir Österreicher nicht verdient!

Ich weiß, Österreich kann viel mehr als seine politische und administrative Klasse. Wenn Dinge in diesem Land besser funktionieren als in anderen Ländern, dann ist dies seinen Bürgern zuzuschreiben und nicht seiner politischen „Führungselite“.

Spürst du die Veränderung? #UnternehmenKämpfenJetzt für ihre Kunden. die-eisbrecher sagt dir wie.