Brexit ist die größte Chance für die EU!

  • 25. Juni 2016, 06:40

Die Entscheidung ist gefallen. Wir Europäer können nur DANKE sagen. Danke, dass ihr Blockierer endlich geht. Längst überfällige Entscheidungen für eine starke wirtschaftliche und politische Europäische Union wurden von Großbritannien blockiert.

Die Herausforderungen unserer Zeit sind viel zu groß und komplex, um sie national zu lösen. Das werden die Briten auch noch spüren. Was jetzt folgen muss, sind mutige Entscheidungen. Wir brauchen einen Europäischen Konvent für eine echte Verfassung – für ein Kerneuropa das mutig vorangeht. Es muss Schluss sein, mit der Rosinenpickerei einzelner Nationalstaaten.

Der Brexit ist die größte Chance für die EU! Ohne Klotz am Bein können wir die Freiheit, den Frieden und den Wohlstand in Europa erhalten und ausbauen. Es besteht kein Zweifel daran, dass die EU ein paar Konstruktionsfehler hat, die sollten wir jetzt aber endlich beseitigen – mit Mut und Entschlossenheit für ein liberales, weltoffenes und vereintes Europa.

Spürst du die Veränderung? #UnternehmenKämpfenJetzt für ihre Kunden. die-eisbrecher sagt dir wie.

Foto: fredex / shutterstock